Retouren und Warenrückgabe

Wir setzen alles daran, Ihnen bestellte Ware einwandfrei zu liefern. Sollte bei der Lieferung etwas schief gehen oder sind Sie mit den Artikeln nicht zufrieden, finden Sie hier alle Infos zur Rücksendung:

--> Formular Anmeldung Rücksendung

--> Rückgabebedingungen

Retouren

Haben Sie einen falschen Artikel bestellt? Die Rückgabe von bei uns bestellten Produkten ist bis zu 30 Tage nach Erhalt der Ware möglich. Beachten Sie dazu unsere Rückgabebedingungen.

Melden Sie die Rücksendung vorab unter mail@jugglux.ch, per Telefon 052 212 29 74 oder per Kontaktformular Warenrückgabe bei uns an.

Grundsätzlich gibt es in der Schweiz kein gesetzliches Rückgaberecht. Von einem normalen Kaufvertrag können Käuferinnen und Käufer also in der Regel nicht zurücktreten. Wir gewähren Ihnen aber ein freiwilliges Retourrecht. Jugglux gewährt Ihnen eine 30 Tage Frist ab Rechnungserstellung. Beachten Sie bitte die Ausnahmen.

Benötigte Informationen:
· Auftrags-, Rechnungs- oder Kundennummer
· Betreffende Artikelnummern
· Grund der Rücksendung: Garantie, Fehllieferung, entspricht nicht den Erwartungen.

Möchten Sie einen Artikel zurücksenden, erfolgt dies auf eigene Versandkosten (ausser bei Garantieanspruch oder Fehllieferung).

Sie erhalten von uns einen Retouren-Schein, den Sie bitte ausdrucken und dem Paket beilegen. Eine Gutschrift der zurückgesendeten Ware kann grundsätzlich nur erfolgen, wenn die Ware innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt, mit der Originalverpackung sowie in einwandfreiem Zustand an uns zurück gesendet wird.

Bei Rücksendungen ohne vorherige Kontaktaufnahme und ohne Retouren-Schein erfolgt keine Gutschrift. Es wird in jedem Fall der gesamte Rechnungsbetrag der ursprünglichen Bestellung fällig.

Hinweise bei Transportschaden

Leider kann es beim Transport zu einer Beschädigung kommen. Allfällige Schäden am Paket oder Artikel können Sie uns direkt melden.

Bei äusseren Beschädigungen am Paket bringen Sie bitte das komplette Paket mit der Verpackung zu Ihrer Poststelle (innerhalb von 8 Tagen). Dort wird der Schadenfall aufgenommen und ein Schadenprotokoll erstellt. Das Paket wird an uns retourniert, das Rückporto wird von der Post getragen und Sie erhalten eine Ersatzlieferung.

Oder kontaktieren Sie in uns per E-Mail auf mail@jugglux.ch mit einem Bild und den Angaben wie Rechnungsnummer und Artikeln. Gerne übernehmen wir alle weiteren Schritte für Sie.

Reparaturen und Garantiefälle

Wir setzen alles daran, Ihnen bestellte Ware einwandfrei zu liefern. Trotz sachgemässem Gebrauch kann ein Produkt fehlerhaft sein oder Funktionsstörungen aufweisen. Falls Sie einen Artikel aufgrund eines Garantiefalls retournieren möchten, ist es unser Ziel, den Aufwand möglichst gering zu halten.

Melden Sie die Rücksendung vorab unter mail@jugglux.ch, per Telefon 052 212 29 74 oder per Kontaktformular Warenrückgabe bei uns an.

Rückgabebedingungen

Es kann vorkommen, dass ein bestelltes Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wenn Sie den Artikel retournieren möchten, melden Sie die Rücksendung vorab unter mail@jugglux.ch, per Telefon 052 212 29 74 oder per Kontaktformular Warenrückgabe bei uns an. Ist die Ware noch ungeöffnet und die Originalverpackung unbeschädigt, kann sie innerhalb einer Frist von 30 Tagen gegen Gutscheine/Gutschrift zurückgenommen werden. Beachten Sie die Ausnahmen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Produkte, die wir speziell für Sie bestellt haben (sortimentseigene und -fremde Besorgungsartikel), die nicht in einwandfreiem Zustand sind oder nicht mit komplettem Lieferumfang retourniert werden, eine beschädigte Verpackung oder Gebrauchsspuren aufweisen, nicht zurücknehmen können.

Ausnahmen: Folgende Produkte sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen:

- Lebensmittel
- Individuell bestelle Artikel
- personalisierte Artikel
- Geöffnete Produkte
- Ausgepackte und in Betrieb genommene Artikel

 

 

Zuletzt angesehen