Hols der Geier - Amigo Spiel
- Artikel-Nr.: 32167
Der vielfach ausgezeichnete Kartenspiel Klassiker Hols der Geier im neuen Gewand! Weiterhin gilt: Mäuse sammeln, bevor der Geier kommt. Nur wer seine Karten clever ausspielt, die Mitspieler richtig einschätzt und mit ein bisschen Glück auf die richtige Karte setzt, kann die höchsten Mäusekarten abstauben.
Aber nicht zu gierig sein, sonst kassiert man eine miese Geierkarte. Sieger ist, wer die meisten Mäuse gesammelt und dabei möglichst wenig Geier kassiert hat.
Die richtige Karte in einem guten Moment bringt wertvolle Mäusekarten ein. Und je mehr Mäuse ihr im Laufe des Spiels sammelt, umso besser. Doch Vorsicht: Es lauern auch einige Geier mit fetten Minuspunkten, die ihr nur mit guten Karten umgehen könnt. Ein einfaches Kartenspiel voller Spannung und Schadenfreude.
Kartenspiel von Alex Randolph für 2-5 Personen ab 8 Jahren. Spieldauer ca. 20 Minuten.
| Spiele Art: | Prämierte Spiele |
| Anzahl Spieler: | Für bis 5 Spieler |
| Alter: | ab 8 Jahren |
| Spieldauer: | ca 15-20min |