Hundespiel aus Holz - Zaunpfahl-Spiel
- Artikel-Nr.: 43550
Diese Hundespiele aus Holz sind unlackiert und völlig ungefährlich. Das Lösen dder Aufgaben regt das Denken an und fördert die Intelligenz. Dabei lernt er auch sich zu konzentrieren, dies erleichtert Ihnen die Hundeerziehung wesentlich. Mit diesen Spielen wird Ihr Liebling im Wohnzommer oder im Garten gefördert aber auch bestens unterhalten.
Diese Hundespiele werden in der geschützten Werkstätte Rosengarten in Ebnat-Kappel in der Schweiz liebevoll und professionell gefertigt.
Modell: Zaunpfahl
Es war einmal ein Lattenzaun mit Zwischenraum, hindurchzuschaun ... Der Hund muss die 5 Rundhölzer aus diesem Zaun entfernen und den Zwischenraum so vergrössern, dass er mit den Leckerlis belohnt wird. Er muss sie mit den Zähnen oder Pfoten anheben, um zu den Vertiefungen im Boden zu gelangen..